We are ready to ride Hintergrund

We are ready to ride

10.01.2018

Die letzten Wochen und Monate hat sich das KessTech-Team richtig ins Zeug gelegt. Und das hat sich ausgezahlt – wir haben für alle von uns eingereichten 2018er Harley-Davidson Modelle die Genehmigungen und können auch alle sofort zu den gewohnt kurzen Lieferzeiten von ein paar Tagen zustellen! Seit dieser Woche sind nun Anlagen für alle Softails verfügbar und lieferbar. Das Warten hat also ein Ende. Los geht’s: Anlage bestellen, anbauen und die neue Saison kann kommen.

Voraussichtlich ab Mitte Februar werden auch unsere Komplettanlagen für Softails lieferbar sein, inklusive einer Komplettanlage für die neue Harley-Davidson Sport Glide, die erst dieses Jahr rauskam.

Be ready to ride! Bestelle jetzt Deine Anlage und sei startklar für die Saison. Online konfigurieren.