Header Unternehmen

Unternehmen

Willkommen in der Welt von KessTech

Seit mehr als 40 Jahren dreht sich unsere Welt um den Klappenauspuff. Was einst mechanisch verstellbar begonnen hat, ist heute ein gutes Stück High-Tech Made in Germany. Genauer gesagt: Made in Obertheres, einem kleinen Ort in Unterfranken.

Wir sind nicht nur die Erfinder der verstellbaren Auspuffanlagen, wir sind heute auch der Marktführer für elektronisch und mechanisch verstellbare Auspuffanlagen mit einer EU-Typgenehmigung für Harley-Davidson, Indian Motorcycle und BMW Motorräder.

Jeden Morgen gehen mehr als 40 Mitarbeiter zur Arbeit – sie sind motiviert bis in die Haarspitzen und freuen sich jeden Tag darauf, unseren Produkten den Stempel „Made in Germany“ aufzudrücken! Mehr als 50.000 Klappenauspuffanlagen, die meisten davon für Motorräder der Marke Harley-Davidson, haben unseren beinahe schon legendären Ruf in der Szene begründet. KessTech steht für Technik, Qualität und einen unverwechselbaren Sound!

Seit 2021 zählen auch nicht verstellbare Abgasanlagen zum Portfolio der Marke.

Der Klang macht die Musik

Wir können hier viel schreiben – aber den Klang muss man einfach hören und vor allem spüren! Der Sound einer KessTech-Klappenauspuffanlage ist so markant und angenehm warm, dass er nicht nur die Ohren begeistert, sondern über dem ganzen Körper einen wohligen Schauer verbreitet. Solche Glückmomente erleben wir und unsere Kunden jeden Tag. Deshalb heißt unser Slogan auch: „Live your moment.“

Klar, es gibt andere Auspuffanlagen und Dämpfersysteme, aber keiner macht sie so wie KessTech. Mit patentiertem Sound sorgen wir in allen Drehzahlbereichen für maximalen Hörgenuss – und das immer legal!

Qualität – mehr als nur ein Wort!

Also: legal sind sie, unsere Auspuffanlagen. Einen hammer Sound haben sie auch. Und was ist mit der Qualität? Könnte besser nicht sein – sagen nicht nur wir, sondern belegen auch zahlreiche Produkttests der vergangenen Jahre. Wir haben sozusagen „die Hand auf der Qualität“: von der Konstruktion über die Fertigung bis hin zur Endmontage kontrollieren wir alle Fertigungsprozesse. Und unsere Qualitätssicherung ist gnadenlos: nur, was den strengen Augen unserer internen Prüfer gerecht wird, verlässt die heiligen Hallen in Obertheres. Und weil wir uns da ganz sicher sind, geben wir vier Jahre Garantie auf die Versteller!