MEC Hintergrund

MEC erweitert seine Produktlinie – PN-Performance wird neuer Partner!

Stillstand – nicht mit uns! Letztes Jahr haben sich KessTech und Cult-Werk zur MEC GmbH zusammengeschlossen. Damit haben wir den Grundstein für eine spannende und ereignisreiche Zukunft als kombiniertes Unternehmen gesetzt. Aber wir wollten mehr! Daher haben wir ab dieser Saison eine weitere Marke als Partner im MEC-Team! Ab sofort gehören auch PN-Performance Mappings von den Software-Spezialisten von Poivre Noir SA zu unserem Angebot! 

  • PN-Performance wird neuer Partner der MEC GmbH. Damit kommt eine weitere starke Marke zu unserem Portfolio hinzu.
  • MEC ist hervorragend positioniert und arbeitet weiter daran, dem Biker seinen Traum vom perfekten Motorrad zu ermöglichen. 
  • Neben hochwertigen Equipment-Teilen wie Abgasanlagen, Heckfender, Kennzeichenhaltern und mehr, zählt nun auch personalisiertes Motortuning/Mapping zu der Produktpalette von MEC. Motorräder werden nun durch MEC nicht mehr nur durch teils softwaregesteuerte Hardware veredelt, sondern auch durch softwarebasierte Ingenieurskunst. 
  • Sobald wir wieder die Möglichkeit haben auf Messen auszustellen, werden wir Euch dort alle drei Marken live präsentieren!

Hier findet ihr einen Link zur Pressemitteilung. Und mehr über MEC - The Motorcycle Equipment Company findet ihr unter: www.the-mec.com.