Tough Times need strong Responses – Special Deal!

In Zeiten wie diesen muss die Gesellschaft noch mehr zusammenhalten, als sonst. Nicht nur einzelne Länder, Unternehmen oder Familien, sondern wir alle!

Diese noch vor einigen Wochen total unvorstellbare Situation benötigt außergewöhnliche Maßnahmen. Wir wollen Euch, den Bikern, trotz geschlossener Geschäfte den perfekten Start in die Motorradsaison ermöglichen, von dem ihr noch vor einigen Tagen geträumt habt! 

 

Ab sofort könnt Ihr für den Zeitraum, in dem die Verkaufsräume geschlossen sind, auch direkt bei KessTech bestellen! 

 

Wie geht das? Ganz einfach:

  1. Order: Online direkt über unseren Konfigurator.
  2. Special Deal: 20% auf den UVP + Voucher* im Wert von 150€.
  3. Voucher: kann beim Dealer für einen Anteil der Kosten des Anbaus eingelöst werden und wird dann dem Dealer gutgeschrieben.
  4. Lieferung: Die Auspuffanlage wird direkt zu Deinem teilnehmenden Händler geschickt.

 

Das heißt für Euch:

  1. Extrem guter Deal in extremen Zeiten – 20% plus 150€ Anbau-Voucher.
  2. In schweren Zeiten wird Euch auch mal etwas Gutes getan und auch uns und den Händlern tut ihr damit natürlich etwas Gutes.

 

Dieses spezielle Angebot und auch die Bestellmöglichkeit online gilt nur für die extreme Krisenzeit, so lange die Verkaufsräume geschlossen sind. 

 

Stay healthy and safe!

*nur bei teilnehmenden Händlern. Der Tough Times Deal gilt nicht in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Italien, Polen, Tschechien, Koratien, Schweden, Dänemark, Belgien und den Niederlanden, da hier die Verkaufsflächen geöffnet sind. Pro Endkunde kann nur eine Auspuffanlage bestellt werden.