Willkommen im Team!

Man sagt: Jedes Unternehmen ist so gut, wie seine Mitarbeiter. Stimmt – bei uns kann man es sehen und spüren. Diese Energie, diese Leidenschaft, diese Einsatzbereitschaft – das haben wir alle gemeinsam, das macht uns stark und erfolgreich als Team. Wenn Du Teil dieses Teams werden willst, dann bewirb Dich jetzt auf eine der unten genannten Stellen. Aussagefähige Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelles Lichtbild, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung) sende bitte an:

 

KESSTECH GmbH
Personalwesen/Recruiting
Sailershäuser Straße 1
D-97531 Theres-Obertheres 

 

Auch freie Bewerbungen sind jederzeit willkommen. Schreibe uns, wer Du bist, was Du kannst und – am wichtigsten: warum Du bei uns arbeiten willst! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenangebote

  • Akustiker (m/w) in Vollzeit
    • Wo?

      Obertheres

    • Deine Aufgaben
      • Durchführung von Geräuschemissionsmessungen (Entwicklungs- sowie CoP-Messungen) und kontinuierliche Weiterentwicklung des vorhandenen Messequipments
      • Organisation des Typisierungsprozesses
      • Entwicklung neuer akustisch relevanter Produkte
      • Durchführung von Messungen am Prüfstand und onroad (Datalogging)
      • Erweiterung Akustikkompetenz bezüglich AGA
      • Implementierung von Versuchsresultaten in Prototypen, sowie deren Serienumsetzung
    • Dein Profil
      • Bachelor / Master / Dipl.-Ing mit Fachrichtung Maschinenbau / Elektrotechnik / Mechatronik / Physik 
      • 2 - 5 Jahre Berufserfahrung
      • Technische Vorbildung & Prägung; Grundkenntnisse Datenerfassung & -analyse; Affinität zu Motorrädern
      • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
    • Wann geht's los?

      Am besten sofort!

    • Ansprechpartner

      Bastian Thomas

    • Telefon

      +49 (173) 6502 464

    • E-Mail
  • Assistent(in)/Sekretär(in) der Geschäftsleitung (m/w) in Vollzeit
    • Wo?

      Obertheres

    • Deine Aufgaben
      • Interne und externe Korrespondenz der Geschäftsführung (anfallenden Schrift- und Telefonverkehr abwickeln)
      • Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung aller Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
      • Koordination, Planung und Nachbereitung von Meetings
      • Protokollierung
      • Termin- und Travelmanagement
      • Sonstige unterstützende Tätigkeiten
    • Dein Profil
      • Du verfügst über Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Sekretariat oder Büroorganisation
      • Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Word, PowerPoint und Excel
      • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und routinierte Arbeitsweise
      • Du hast Freude an der Arbeit im Team
      • Du hast ein sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
      • Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Wann geht's los?

      Am besten sofort!

    • Ansprechpartner

      Olga Pfeffer

    • Telefon

      +49 9521 95420-111

    • E-Mail