Tom für Harley und Tom für BMW – KessTech Vertrieb Deutschland

Seit 01. Januar 2017 hat das KessTech Vertriebs-Team Verstärkung bekommen. Thomas Wörtz ist von nun an als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die BMW-Kunden in Deutschland zuständig. Seit seinem 18. Lebensjahr ist er begeisterter Motorradfahrer mit einer Leidenschaft sowohl für Harley-Davidson als auch für BMW Motorräder. Als zertifizierter BMW-Verkäufer arbeitete er seit dem Jahr 2000 in verschiedenen BMW Automobil-Niederlassungen in Deutschland. Bei KessTech vereint er nun sein im Beruf erarbeitetes Knowhow und seine Erfahrung als Verkäufer mit seiner langjährigen Leidenschaft für das Motorradfahren. Als Bindeglied zwischen KessTech und den BMW Motorradhändlern startet er jetzt voller Enthusiasmus durch und stellt sich der neuen Herausforderung. Thomas Wörtz: „Von der Qualität und dem Sound von KessTech bin ich schon lange begeistert, die Chance hier zu arbeiten musste ich einfach ergreifen. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und den Händlern.“ 

Thomas Reichert, der zuvor für die BMW Motorradhändler in Deutschland zuständig war, betreut nun zusammen mit Heinz Klimaschewski die Harley-Davidson Händler in Deutschland für KessTech.  Wir freuen uns, Thomas Wörtz im KessTech Team aufnehmen zu dürfen und mit ihm an unserer Seite in das neue Jahr gehen zu können.