Ready for new adventures - Ready for Indian!

Auf der CUSTOMBIKE-SHOW im Dezember 2019 haben wir unser erstes Auspuff-Concept für Indian vorgestellt. Vor Ort, bei Händlern, Endkunden und über Social Media sammelten wir dann Feedback ein – und sind überwältigt! Das zeigt, dass Ihr genauso viel Bock auf dieses Abenteuer habt wie wir. Daher ist klar: Wir MÜSSEN Indian einfach angehen. Und zwar so schnell wie möglich!

Also ran an den Sound! Aus dem Concept wurde schnell ein Prototyp, der sich sehen und hören lassen kann! Und jetzt steht fest: Voraussichtlich im April 2020 werden wir mit unserem ersten Auspuff für Indian „Deep Spirit“ – natürlich elektronisch verstellbar – für Cruiser, Bagger, Touring und Challenger ab EURO4 auf den Markt gehen! Eine Hörprobe des Prototyps gibt’s auch schon. Kopfhörer auf und Sound ab! 

Wir sind schon ganz heiß darauf, das Abenteuer zu starten. Also sei gespannt, mach Dich auf was gefasst und geh‘ mit uns zusammen auf die Indian-Reise! Weitere Infos werden bald folgen.