Neue KessTech Website kommt super an

Nicht nur unsere Auspuffanlagen entwickeln wir ständig weiter, sondern auch unsere Website. Vor ein paar Wochen haben wir daher einige Veränderungen auf der KessTech-Seite vorgenommen, um die intuitive Handhabung noch weiter zu erleichtern und um jede Menge „Joy of Use“ zu bieten. 

Was ist neu?

Design:
Mit den KessTech-Farben Schwarz, Weiß und Gold, großen, emotionalen Bildern von Mototrrädern und Auspuffanlagen und klaren Strukturen wird ein Besuch auf unserer neuen Seite zu einem ganz neuen Erlebnis.

Konfigurator:
Den Fokus haben wir auf unseren verbesserten und modernisierten Konfigurator gesetzt und auch einige der häufiger von Nutzerseite vorgebrachten tollen Ideen einfließen lassen. Unsere umfangreiche und ständig wachsende Produktpalette lässt sich jetzt noch einfacher abfragen. So kannst du nicht nur, wie gehabt, die perfekte Klappenauspuffanlage für dein Bike mit wenigen Klicks konfigurieren, sondern auch deine Auswahl in einer großen Vorschau direkt betrachten. Diese Vorschau visualisiert die persönlichen und individuellen Auspuff-Optionen und hilft dir dabei, deinen eigenen Geschmack zu reflektieren und deinen KessTech Style zu finden.

Angebot anfragen:
Dem Endkunden wird erstmals die Möglichkeit geboten, seine Auswahl direkt an den Händler seiner Wahl zu schicken. In einem übersichtlichen Dokument werden alle notwendigen Daten weitergeleitet und so die Korrespondenz zwischen Händler und Endkunde vereinfacht.

Händlersuche:
Endkunden können ihren favorisierten Händler nun viel einfacher finden. Durch Eingabe von Straße, Postleitzahl oder Ort werden alle infrage kommenden Positionen sowohl tabellarisch, als auch als Markierung auf der Landkarte angezeigt. 

Mobile Ansicht:
Unsere neue Website ist auch für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert worden. 

Die ersten positiven Rückmeldungen zu unserem Relaunch rechtfertigen die Anstrengungen der vergangenen Monate. Es hat sich gelohnt und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis, denn endlich drückt unsere Website auch aus, was wir jeden Tag hier bei KessTech leben.

Wir wünschen viel Spaß auf der neuen KessTech Website!