KessTech goes CUSTOMBIKE-SHOW 2019 - Ein Wochenende voller Highlights!

Ein spannendes Wochenende rückt näher! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir haben einige Highlights im Gepäck! Ihr findet uns auf der CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen in Halle 20, Stand B09.

  • KessTech Exhaust Concept Indian
    Freitag: 18:00 Uhr
    Wir stellen ein erstes Concept für Indian Motorcycles® vor! Großartiger, tiefer, warmer Klang und ein tolles Design – passend zum typischen Indian Spirit. Doch zu viel wollen wir nicht verraten, kommt einfach vorbei und seht und hört selbst!
    Basierend auf dem Feedback werden wir im Nachgang entscheiden, ob wir unser Concept ausarbeiten, verfeinern und durchsetzen wollen.
  • KessTech Cheers & Beers – Volume 6.0
    Freitag: 18:00 bis 20:00 Uhr
    Biker Talk, mit Freunden quatschen und den neuesten Harley-Tratsch austauschen. Natürlich auch mit dem einen oder anderen kühlen Bier for free (solange der Vorrat reicht). Das war letztes Jahr schon ne‘ richtig geile Party. Mal sehen, ob wir das dieses Jahr gemeinsam mit Euch noch toppen können.
  • KessTech Bike Talk – Let’s talk about...
    Freitag: 15:00 Uhr; Samstag: 11:00 & 15:00 Uhr; Sonntag: 11:00 Uhr
    Erlebt die Macher und ihre Bikes live auf dem KessTech Stand. Mit dabei:
    - Cult-Werk mit ihrer Fat Boy „Camouflage“
    - BT Choppers mit seiner FXDR Custom „Slayer“
    - Sven von Crown Kustom mit seiner M8 Breakout „Torxster“