KessTech Drags – Back to the future!

Das Gefühl, wenn Du auf Deinem Bike sitzt und eins mit Deinem Bike wirst. Grenzenlos, frei, selbstbestimmend. Freiheit pur auf zwei Rädern.

Dieses Gefühl kommt heute leider immer seltener auf. Und das ist echt schade, weil das genau das ist, was Biken für uns ausmacht. Das, was uns erst zu Bikern gemacht hat. Wir wollen dieses Gefühl wieder! Und wir holen es uns wieder! Das Gefühl aus der guten, alten Zeit. Vintage, Retro, Old School. 

Genau das holen wir ins jetzt und heute! Und zwar mit den coolsten Pipes, die wir je gemacht haben. Wenn nicht sogar die coolste verstellbare Auspuffanlage, die es überhaupt auf dem Markt gibt. ???? 

Weltneuheit: KessTech Drags – die ersten und einzigen verstellbaren Drag Pipes auf dem Markt, die heute, zu Zeiten EURO4s, absolut legal sind! Bei Drags kombinieren wir das Design aus der guten alten Zeit mit neuester Technik. Pures, schlichtes Design mit einem warmen, weichen, absolut perfekten Harley-Sound und gleichzeitig total leise, wenn Du es für Dich und Deine Umwelt ruhig angehen willst. 

Na, neugierig geworden? Dann schau Dir gleich an, wie sich Drags auf Deinem Bike macht!

Eine Hörprobe gibt’s hier.

Die Drags Komplettanlage wird es für fast alle Softail Modelle ab MY18 geben. Für 3299,00 € (EVK inkl. Deutscher Mehrwertsteuer) kann Drags ab sofort bestellt werden. Für Breakout und Fat Boy MY18 wird Drags voraussichtlich ab Mitte September lieferbar sein. Weitere Softail Modelle sowie die Modelle MY19 werden folgen. Alle Drags haben 2 Sound Modes (ON und OFF).