Endlich ESM3!

Liebe KessTech-Fans,

endlich ist es soweit! Wir freuen uns, Euch ein Update hinsichtlich unseres neuen ESM3-Systems geben zu können. Wir haben die weiterführenden Arbeiten inzwischen abgeschlossen und nun können wir Liefertermine nennen.

Für alle aktuellen und baugleichen Modelle (im Regelfall ab dem Baujahr 2012) ist das ESM3-System ab sofort verfügbar und kann bestellt werden (außer VRSC). Für diese Modelle bieten wir auch ein Upgrade von ESM2 auf ESM3 an. Über die Umsetzung des ESM3 für weitere Modelle werden wir Anfang des Jahres 2016 informieren.

Das ESM3 ermöglicht es, das Erlebnis Motorrad noch einmal zu steigern. So ermöglichen wir noch mehr Sounderlebnis und noch mehr Fahrspaß. Das neue ESM3 schaltet sehr geschmeidig zwischen einem warmen, tiefen Sound und einem sehr leisen Sound, der die Umwelt schont. Der erhöhte Fahrspaß wird durch die extrem einfache Bedienung durch den homologierten Lenkertaster gewährleistet.

Die aktuellen ESM2-Modelle werden von dem ESM3 abgelöst. Das heißt, dass nach der Einführung des ESM3 alle verfügbaren Anlagen der aktuellen HD-Modelle nur noch mit dem neuen System verfügbar sein werden.