Das neue Marketing/Presse Team von KessTech

Patricia Lechner, leidenschaftlich kreativ, hat vor einem Jahrzehnt ihr Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2006 fließen ihre innovativen Ideen in die Marketing/Presse Abteilung von KessTech ein. Als Mediengestalterin realisiert sie kreative Konzepte und auch die Zusammenarbeit mit der Fachpresse fällt in ihren Aufgabenbereich. 

Im Oktober 2016 erhielt die Ideenschmiede von KessTech tatkräftige Unterstützung. Franziska Höfner sammelte bereits seit Ende Dezember 2014 als Werksstudentin Praxiserfahrung bei KessTech. Nach Abschluss ihres Studiums der Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg verschreibt sie sich nun komplett der Aufgabe, den KessTech Sound zeitgemäß medial, größtenteils digital, an Motorradfahrer/innen zu bringen. Mit ihr kommt frischer Wind in die Abteilung.

Gemeinsam sind sie nun Ansprechpartner rund um die Themen Marketing und Presse und machen den einmaligen und unverwechselbar satten KessTech Sound durch ihre Arbeit noch sichtbarer, hörbarer und spürbarer.

Und so sind sie für Euch erreichbar:

Patricia Lechner 
Phone: +49 9521 95420-145
E-Mail: patricia.lechner@kesstech.de

Franziska Höfner
Phone: +49 9521 95420-128
E-Mail: franziska.hoefner@kesstech.de