contentBanner Abbildung Endschaelldaempfersystem

Volume, at the touch of a button!

Die KESSTECH Klappenauspuffanlagen ermöglichen dem Motorradfahrer ein einzigartiges und ganz neues Fahrerlebnis – den wahren, ursprünglichen Fahrspaß. Sie bestechen durch ihren einmaligen und unverwechselbar satten Sound, optimieren die Leistung und sind auch optisch ein echter Hingucker. KESSTECH ist der Erfinder von manuell und elektronisch verstellbaren Zubehörauspuffanlagen mit europaweiter Betriebserlaubnis (EG-BE) für Motorräder.

Abbildung EU ABE Siegel

UND JETZT ESM3 - ALLES LEGAL!

Bei unseren Elektronischen Sound Management-Systemen (ESM2/ESM1) steuert die Elektronik bei Aktivierung des Systems Klang und Lautstärke ganz automatisch so, dass sowohl alle Geräuschwerte wie auch alle Leistungswerte nach den jeweilig geltenden Vorschriften strikt eingehalten werden. Der drehzahl-, geschwindigkeits- und gangabhängig geregelte ESM-Auspuff ist schon im Stand legal offen. Das neue ESM3 funktioniert grundsätzlich wie der Vorgänger ESM2. Der Unterschied ist, dass das aktivierte Soundsystem im Alltagsbetrieb kaum noch schließt, extrem einfach zu bedienen ist und trotzdem legal gefahren werden kann. Die neue Elektronik orientiert sich viel stärker als bislang an den geltenden Prüfvorschriften. Alle Systeme verfügen über eine Betriebserlaubnis für die jeweiligen Regionen, in denen wir dem Motorradfahrer den Upgrade auf seinen Fahrspaß ermöglichen. In Europa haben unsere Auspuffanlagen eine EG-BE gemäß der europäischen Gesetzgebung.

zur Übersicht Systeme

Abbildung Collage Systeme und Varianten

VON TECHNIK-ENTHUSIASTEN FÜR INDIVIDUALISTEN

Unsere Kunden sind Individualisten. Unser Ziel ist es, jedem entsprechend seiner Lebensphilosophie es zu ermöglichen, dass er durch das gewisse Extra sein Höchstmaß an individueller Ausstrahlung erreichen kann -technisch, akustisch und optisch. Dafür geben wir und unsere Technik-Enthusiasten von KESSTECH jeden Tag alles. Wir machen das, um dem Fahrer immer das Beste für seine Ausfahrt, an die Hand zu geben. Wir geben uns mit dem Status Quo nie zufrieden, fordern ihn heraus und versuchen immer, die in allen Belangen beste Lösung bereitzustellen.

FÜR JEDEN INDIVIDUALISTEN DAS RICHTIGE

Die unterschiedlichen Soundsysteme (ESM2/ESM1/MMV) bieten wir sowohl als Komplettanlagen als auch als reine Endschalldämpfer an. Und das in unterschiedlicher optischer Gestaltung und unter Verwendung unterschiedlicher Materialien und mit einer Vielzahl von individuellen Endkappen. Somit ist jedes KESSTECH Soundsystem einzigartig.

zur Produktübersicht

Abbildung Symbolik Hörererlebnis

REDEN IST SILBER – HÖREN IST GOLD

Über ein KESSTECH Soundsystem gibt es zwar eine ganze Menge zu reden, aber für das wahre Erlebnis muss man es sehen, anfassen und, noch wichtiger, hören. Das macht man am besten bei einem unserer zahlreichen Vertriebspartner ganz in Ihrer Nähe. Oder besuchen Sie uns auf einer der vielen Messen und Events, an denen wir für Sie on Tour sind.

zur Händlersuche
zum Eventkalender

Abbildung Symbolik 4 Jahre Garantie

GERMAN ENGINEERING

KESSTECH Soundsysteme werden in Deutschland entwickelt und designed. Auch die Montage und Qualitätskontrolle der Anlagen erfolgt in unserer Manufaktur in Deutschland. Ferner verwenden wir für unsere Systeme nur hochwertigen Edelstahl. Das sorgt für eine extreme Robustheit und eine sehr lange Lebens- und Funktionsdauer. Unsere dabei geltenden hohen Qualitätsansprüche spiegeln sich auch in unserem Garantieversprechen wider. So gewähren wir 4 Jahre Garantie auf unsere Versteller.